Dienstag, 10. März 2015

Frühlingsboten

Es wird langsam Zeit für Frühling. Nachdem es am letzten Sonntag ja schon so schön warm und sonnig war wird es höchste Eisenbahn, dass der Frühling sich endlich wieder dauerhaft häuslich niederlässt. Und um ihn anzulocken, habe ich mir neue frühlingshafte Fensterdeko genäht. Mal sehen, ob er sich wieder blicken lässt. Dann auch gerne für länger.

Vorderseite...

... und von hinten
Und wenn ich die Wendeöffnungen auch mal zugenäht habe, dann kommen sie auch ans Fenster. Aber heute geht es schon mal zum Creadienstag und zu Herzensangelegenheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.